Über uns

Mein Name ist Nina Fischer (Schuler), ich bin 1985 in VS-Schwenningen geboren und lebe geimsam mit meinen Hunden  in Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart und haben es nicht weit zu weiten Feldern und riesigen Wäldern. Ich bin gelernte Werbekauffrau und Diplom Sportwissenschaftlerin und bin Inhaberin der Hundesportschule CaniSports.

Für immer unvergessen ist mein geliebter Mann, der ganz plötzlich im März 2018 verstarb und eine unendliche Lücke hinterlässt.

Alle zusammen waren, sind und bleiben wir die Royal Williwaws – die königlichen Wirbelwinde!

Unsere Zucht stützt sich auf die Eckpfeiler Gesundheit – Wesen – optischer Rassestandard. Die Gesundheit unserer Hunde und ihrer Vorfahren sind Grundlage all unserer Nachzuchten, doch auch das Wesen, zu dem nicht nur die Alltagstauglichkeit, sondern auch die Arbeitseinstellung gehört, spielt bei uns eine gleichwertige Rolle und ist fester Bestandteil unserer Zuchtpartnerwahl.

Wir züchten unter dem Zuchtverband VDH und sind Mitglied im CER, dem Club für exotische Rassehunde e.V. Unsere Welpen erhalten VDH/FCI Papiere.

Unser Zwingername Royal Williwaw’s ist national und international vom FCI geschützt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s